Neuer Pinnwandeintrag
 

Falls Sie einen älteren Browser verwenden, und die FOLGENDEN Felder sehen, bitte nichts eintragen (Spam-Schutz).

36
Conny Moewe
conny.moewe@gmail.com,
2016-10-08, 19:24:49
6,5 km Walking

Großes Lob an das Organisations- Team.
Die Streckenführung für die Walker war wirklich gelungen.
Erst auf Asphalt und dann am Aussichtsturm Braunsbedra runter zum See. Trotz des Regens war es gut zu laufen. Schnell zu Verfügung stehende Ergebnisse.
Verpflegung hat auch gepasst.
Komme gern im nächsten Jahr wieder.
35
Schnaudertaler Laufwerker
wollevasi@gmail.com,
2016-10-05, 21:44:59
Lob und Dank !
Wir hatten es gut! Wir durften uns bei dem Sauwetter "warmlaufen"!
Deshalb ganz besonderen Dank denen, die "rumstehen" mussten als Streckenposten, an Verpflegungspunkten, an Start und Ziel, Sanis, Organisatoren und alle anderen die gemacht haben, dass wir wieder so schön laufen konnten
...und uns jetzt schon auf den "22." freuen!

Viele Grüße aus dem Schnaudertal
D&W
34
Dagmar
dagmar.sachse@freenet.de,
2015-10-07, 09:24:35
Liebes Team vom SV Braunsbedra, ich habe in diesem Jahr meine Halbmarathon-Premiere beim Geiseltalseelauf gefeiert. Ein großes Lob an alle Organisatoren und fleißigen Helfer! Die Verpflegungsstellen waren ausreichend, die Strecke abwechslungsreich und landschaftlich toll. Auch das mit dem Wetter habt ihr super hingekriegt Mir hat es gefallen und ich komme ganz sicher nächstes Jahr wieder!
33
Sven
,
2014-10-01, 23:46:42
Vorfreude!
Hallo,

nur noch zweimal Schlafen, dann ist es wieder soweit.
Und wieder habt ihr tolles Wetter bestellt.

Ich freu` mich drauf!

Grüße
Sven
32
Susann
Reisebueroamgeiseltalsee@aol.de, www.onlineweg.de/braunsbedra
2013-10-08, 10:04:59
Tolles Event
Liebes Veranstaltungsteam,habe zum ersten Mal teilgenommen und fand es einen tollen Lauf. Das sollte wirklich weiter gemacht werden und man merkt wirklich, dass die Leute begeistert waren. Ich fand es auch alles prima organisiert. Mein letzter Lauf war am Achensee und bestimmt erreicht der Geiseltalsee auch mal so viele Teilnehmer. Gerade an solchen Seen macht das Laufen richtig Spaß. Am Kulkwitzer See wird sogar auch Triatlon angeboten, das wäre vielleicht auch mal eine Idee, da die Voraussetzungen top sind. Also vielen Dank und Weiter so
Das Wetter konnte auch nicht besser sein;) Viele Grüße
31
Matthias
gratias@gmx.de, www.ave-alpencrosser.de
2013-10-05, 18:44:06
Danke
Letztes Jahr war ich beim Weinstraßenlauf und bin dieses Jahr, zum ersten mal, gerne auch zu Euch gekommen.
Danke für den schönen Lauf vor dieser echt großartigen Kulisse!
30
Stephan
stephan.boehme64,
2013-10-04, 10:30:57
Terminüberschneidung
Hallo,

während beim Geiseltalseelauf die Teilnehmerzahlen gefallen sind, gab es beim termingleichen Weinstraßenlauf einen neuen Teilnehmerrekord (208 Läufer). Es ist sehr ungünstig, dass zwei schöne Landschaftsläufe parallel stattfinden. Man kann sich ja leider nicht zweiteilen
Dann ist am Sonntag auch noch der Heidelauf, da sind immer an die 500 Starter. Manchen Läufern sind zwei Laufevents in einer Woche einfach zu viel. Ich drück euch die Daumen, dass es 2014 wieder mehr Teilnehmer werden

Kommentar vom Webmaster:

Hallo Stephan,
es ist uns schon bewusst, dass die Konkurrenz hier sehr groß ist. Das stört uns allerdings nicht. Schließlich richten wir seit 18 Jahren den Lauf am 3. Oktober aus und werden davon sicher nicht abrücken. Das wäre für uns ja wie Heiligabend im März, oder so ähnlich. Ich denke auch, dass es nächstes Jahr mit der Ausrichtung als Landescuplauf wieder mehr Teilnehmer werden. :-)
mfG Christoph
29
dori
weberdori@web.de, www.geiseltalseelauf.de
2012-10-10, 20:06:19
Hey Leute,
die Strecke für die 7 km und die Organisation waren top.
Nur leider wurden nur Fotos von den Halbmarathonläufern und den Kindern gemacht. Es fehlten mir etwas die Fotos von den 11 und 7 Km - Läufern.
Wir sehen uns nächstes Jahr.
28
-
,
2012-10-09, 12:55:47
Auch der diesjährige Lauf soll nicht unkommentiert bleiben: Wie die letzten Jahre auch war es eine sehr schöne Veranstaltung! Toll zu sehen, wie das ganze wächst und sich weiterentwickelt. Auch wenn es bei der Anmeldung durch die unerwartet große Zahl an Nachmeldungen etwas chaotisch war. Aber dies zeigt nur, dass eure Fangemeinde immer größer wird. Ihr könnt stolz auf das sein, was ihr aus dem Geiseltalseelauf gemacht habt! Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr!
27
Christoph
admin@geiseltalseelauf.de,
2011-10-07, 00:35:32
Re: Sehr schöne Laufveranstalt
Hallo Gernot,

Den Kritikpunkt mit der Streckenlänge werden wir uns zu Herzen nehmen

Was den Marathon betrifft, dazu habe ich weiter hinten auch schon was geschrieben. Prinzipiell wäre es möglich, würde aber eine höhere Teilnehmerzahl voraussetzen. Allerdings ist die Strecke mit extremen Steigungen versehen, das würde dann eher dem Rennsteiglauf ähneln
Marathon ist also vorerst nicht geplant, aber man weiß ja nie...